Livestyle Leadership gemeinsam lernen mit cocobiya – und Beriwan

Beriwan Almaami hat mit mir über die Entstehung von cocobiya von der Idee bis zur Umsetzung und Durchführung gesprochen.
Super zu hören, wie es zur Namensgebung kam und was das mit einem Elefanten zu tun hat.

Mit ihrer 4monatigen Reise befähigt sie Menschen in einer Gruppe zur Entwicklung einer individuellen Haltung und Einstellung von leadership.
Durch Fragen und individuelle Begleitung werden die Menschen zur Selbstreflexion angeregt. Nach ersten Erfahrungen aus der Praxis haben sich unterschiedlichste Wirkungen in und um die Menschen ergeben.

Was mich beeindruckt hat:
🌱 gemeinsames Wachsen durch Raum geben und Dialog
🤝Nahbarkeit und Verbindung braucht Zeit
💎 Fragen sind wichtiger als Antworten
🙏 Vertrauen ist Basis und Schlüssel

Was uns Beriwan mitgibt ist, Führung dezentral aufzustellen und möglichst viele Leader um sich zu scharen, um sich gemeinsam zu unterstützen und wachsen.

Wo ihr Beriwan findet:
Landingpage Cocobiya https://cocobiya.com/ein-kurs-in-lifestyle-leadership-landingpage

auf Linkedin https://de.linkedin.com/in/beriwan-almaami

Podcast von Beriwan https://anchor.fm/beriwan-almaami

Die Musik kommt vom Künstler ItsWatR und heisst „Let it Go“ https://pixabay.com/de/music/zukunftiger-bass-let-it-go-12279/

Bearbeitet wird der Podcast mit Ultraschall
https://ultraschall.fm/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.